Emotionale ThekendisplaysEmotionale ThekendisplaysEmotionale ThekendisplaysEmotionale Thekendisplays
  • News
  • Infektionsschutz
  • Displays
    • Bodendisplays
    • Wanddisplays
    • Thekendisplays
    • Individuelle Displays
    • PoS
    • Holzdisplays
    • Ladenbau
      • Ladenbau individuell | Anfrage
  • Standard Displays
    • Standard Thekendisplays
    • Standard Bodendisplays
  • Kompetenzen
    • Service rund um Werbedisplays
    • Displays in Holz, Metall und Acryl
    • Herstellung von Werbedisplays
    • Kreative Warenpräsentation
  • Wasi
    • Nachhaltigkeit
    • Team
    • Karriere
    • Branchen
  • Kontakt
Warenpräsentation im Schaufenster zur Wiedereröffnung
Schaufenster, die Kunden anziehen
5. Januar 2021
Emotionale und nachhaltige Thekendisplays mit Osterdeko

Emotionale und nachhaltige Thekendisplays am PoS

Der Point of Sale von Heute muss mehr sein als nur eine Verkaufsfläche. Denn gerade im stationären Handel erwarten Kunden ein besonderes Einkaufserlebnis. Dementsprechend ist es von großer Bedeutung, auf die richtigen PoS-Lösungen zu setzen, die Ihre (Klein-)Ware optimal in Szene setzen.

Emotionale und nachhaltige Thekendisplays mit Osterdeko

Emotionale und nachhaltige Produktpräsentation als Kundenmagnet

Kleinware optimal inszenieren

Die Präsentation von Kleinware erfordert nicht nur besonders viel Aufmerksamkeit, sondern auch Kreativität. Denn aufgrund ihrer geringen Größe wird sie am Point of Sale häufig übersehen und erfährt so von Kundenseite nur selten die gewünschte Beachtung.

Um dieses Risiko zu vermeiden, sind bei der Wahl des Thekendisplays gleich zwei Aspekte ausschlaggebend: erstens beim Design einen klaren Fokus auf das Produkt zu legen. Und zweitens den Kunden emotional anzusprechen.

Wie lassen sich emotionale Thekendisplays umsetzen?

Um Ihre Kleinware ins Zentrum der Aufmerksamkeit zu rücken und bei Kunden die entsprechende Begeisterung hervorzurufen, sind nachhaltige sowie auf Ihre Produkte angepasste Displays für die Theke genau richtig. So gibt z.B. eine klare Formsprache auffälligen Produkten die passende Bühne. Aber auch das Zusammenspiel von verschiedenen Materialien, z.B. Holz mit Acryl, machen sowohl das Thekendisplay als auch die Ware zum Hingucker. Damit die Kunden direkt wissen, mit welcher Marke sie es zu tun haben, rundet ein Logo-Druck die freie Fläche des Aufstellers für die Theke perfekt ab. Zu guter Letzt ist neben der richtigen Gestaltung Ihres Displays jedoch v.a. eines wichtig: die Wahl passgenauer und ansprechender Deko-Elemente (z.B. Ostergras während der Osterzeit oder Watte in der Weihnachtszeit). Denn nur die Verbindung aus Produkten, einem darauf abgestimmten Thekendisplay sowie eine stimmige Deko schafft es, beim Kunden Emotionen zu wecken und schließlich Begeisterung zu erzeugen.

Ihre Kleinware braucht mehr Aufmerksamkeit?

Gerade in Zeiten des Überangebots von Produkten ist es Ihnen wichtig, das Interesse von bestehenden und potenziellen Kunden zu wecken? Sie sind außerdem überzeugt, dass emotionale und nachhaltige Thekendisplays das richtige Mittel dafür sind? Dann fordern Sie gerne weitere Informationen bei unseren kompetenten Mitarbeitern an. Das Wasi-Team unterstützt Sie gerne mit kreativen Vorschlägen bei der Entwicklung Ihres individuellen Displays für die Theke!

Haben Sie Fragen?
Johannes Wasikowski

Johannes Wasikowski

Entwicklung | Kundenbetreuung Telefon: +49 9571 9557-3 Telefax: +49 9571 9557-55 kontakt@wasi-displays.de

    Ihre persönlichen Daten:

     

     

    Wasi-Displays

    J.S. Wasikowski GmbH & Co. KG
    An der Zeil 18
    96215 Lichtenfels-Schney

    Telefon: +49 9571 9557-3
    Telefax: +49 9571 9557-55
    E-Mail: kontakt@wasi-displays.de
    Verkaufsbedingungen
    Datenschutz
    Bewerber-Datenschutz
    Impressum
             

    Blog

      • Blog
      • +49 9571 9557-3
      • kontakt@wasi-displays.de
      • individuelle Anfrage